Meine Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich gerne mit anderen teilen und weitergeben.

Eigentlich bin ich gelernte Bankkauffrau und Dipl. Betriebswirtin. Doch über die Schwangerschaft meiner 3. Tochter Luisa kam ich zum Yoga. Inzwischen sind meine drei Töchter erwachsen und ich praktiziere immernoch mit großer Freude regelmäßig Yoga.

portrait


2009 / 2010 machte ich die Ausbildung zur Yoga Lehrerin. Ist man einmal den Weg des Yoga gegangen, möchte man ihn nicht mehr verlassen. Mit den Augen eines Kindes entdeckt man Dinge in seinem Leben, die zuvor selbstverständlich waren und deren wahres Wunder man sonst nie erkannt hätte.

Yoga bedeutet für mich einen Lebensweg, der mein Leben bereichert, ihm Sinn und Ausrichtung gibt. Yoga gibt mir Vertrauen und Stärke zu unterscheiden was wesentlich und unwesentlich ist.

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen und Workshops die mich auch immer wieder in die Wiege des Yoga nach Indien oder Sri Lanka führen.